hauseigene Monteure und Spitzen Service

Eine große Stärke unseres Unternehmens stellt unser firmeneigenes Montageteam dar. Wir können kleine und große Projekte sowie Sonderlösungen zeitnah realisieren. Es ist unser Anspruch bei jedem Auftrag die Zeitspanne von der Planung bis zur Auslieferung so kurz wie möglich zu halten. Als Kunde haben Sie für uns oberste Priorität. Wir folgen dem Grundsatz: Dringendes wird umgehend erledigt. Nach einem erfolgreichen Projektabschluss und Kauf steht Ihnen unser Team weiterhin zur Seite.

Eingespieltes und kompetentes Montageteam

Unser eingespieltes und kompetentes Montageteam sorgt bei Umsetzung Ihrer Büroeinrichtung in Ihren Räumlichkeiten für reibungslose Abläufe. Sie werden erstaunt sein, wie schnell sich leere Flächen in nutzbare Arbeitsplätze verwandeln. Unsere Fachkräfte halten sich bei der Montage exakt an die von Ihnen abgesegneten Pläne und sorgen dafür, dass jedes Teil an dem für ihn vorgesehen Platz steht. Haben Sie während der Umsetzung Fragen, können Sie sich jederzeit an unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter wenden. Geht es um planerische Details, die unsere Monteure vor Ort nicht beantworten können, verweisen sie Sie an den zuständigen Ansprechpartner in unserem Planungsbüro.

Sonderanfertigungen für höhere Effizienz und Produktivität

Nicht immer reichen Systemmöbel aus, um ihre Büro-, Besprechungs- und Pausenräume optimal zu gestalten. Individuelle Sonderanfertigungen schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Ihr Büro einen harmonischen Eindruck macht. Eine Praxiseinrichtung mit Empfang und Warteräumen muss sich den individuellen Arbeitsgewohnheiten der Ärzte und Mitarbeiter sowie dem Praxisablauf unterordnen. Unsere Sonderlösungen sind die Grundlage für effiziente Arbeitsabläufe und eine hohe Produktivität. In unseren Projekten entwickeln wir maßangefertigte Möbel, die unsere Monteure passgenau einbauen. Sie können sich auf eine optimale Standfestigkeit und Stabilität verlassen.

Flexibilität durch firmeneigenen Fuhrpark

Mit unserem firmeneigenen Fuhrpark können wir ihre neue Büroeinrichtung – inklusive herausfordernder “Problem-Möbelstücke” – schnell und unversehrt anliefern. Durch einen sorgfältigen Umgang mit jedem Büromöbel und Ausstattungsstück sorgen wir dafür, dass Ihre Teile ohne Beschädigungen bei Ihnen ankommen. Ob Sie uns mit einer kompletten Neuausstattung, der Ergänzung einer bestehenden Büroeinrichtung oder neuen Büromöbeln für Ihr Homeoffice beauftragen – unsere Monteure achten darauf, ihr bestehendes Interieur mit großer Sorgfalt zu behandeln. Unsere Fachkräfte hinterlassen nach Abschluss der Montage einen sauberen Arbeitsplatz und weisen Sie – bei Bedarf – in technische Details ein.

Eigener Außenaufzug für sichere Anlieferung

Bereits im Rahmen der Planung machen wir uns Gedanken über die Voraussetzungen hinsichtlich des Transports und der Montage Ihrer neuen Büroeinrichtung. Ein eigener Außenaufzug ermöglicht es uns, große Büromöbel und Einrichtungselemente dort anzuliefern, wo enge Treppenhäuser den Transport erschweren. Große Arbeitsplatten für Konferenztische und Büro, eine Akustikkabine oder großzügig dimensionierte Pausenraum Möbel bringen wir über Fenster und Fenstertüren in Ihre Arbeitsräume in oberen Etagen. Gerne konzipieren wir für Sie eine Büro- und Praxiseinrichtung mit Empfang. Große Elemente von Empfangstresen aus den unterschiedlichsten Materialien liefern wir sicher an und bauen sie am Bestimmungsort auf.

Attraktive Leasing- und Finanzierungsmöglich-keiten

Eine neue Büro- und Praxiseinrichtung mit Empfang sowie ein komplettes Homeoffice in hoher Qualität erfordert eine beträchtliche finanzielle Investition. Sprechen Sie uns an – wir unterbreiten Ihnen attraktive Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten. Ob Vollamortisation oder Teilamortisation – mit dem Leasing neuer Büromöbel können Sie – beispielsweise im Rahmen einer Neugründung – Ihre Büropläne schnell und mit großer Flexibilität umsetzen. Niedrige Raten sorgen für überschaubare Kosten. Sie bestimmen die Laufzeit und Art des Leasings. Gerne organisieren wir für Sie die gesamte Abwicklung eines Leasingprozesses. Tritt ein Garantiefall ein, bleiben wir – unabhängig von einem Kauf oder Leasing – Ihre zuverlässigen Ansprechpartner.

Professionelle Wartung aller Stuhlmodelle

Auch Büromöbel besitzen Verschleißteile. Für unsere hochwertigen Bürostühle und Konferenzstühle namhafter Hersteller gibt es Ersatzteile für die meisten Schäden, die auftreten können. Unser hauseigener Stuhlservice sorgt dafür, dass Probleme innerhalb kurzer Zeit behoben werden. Ist eine Reparatur nicht möglich, empfehlen wir Ihnen ein Ersatzmodell. Ihr Vorteil: Den praktischen Service bieten wir für sämtliche Stühle an, unabhängig davon, ob sie in unserem Fachhandel für Büro- und Objekteinrichtungen gekauft wurden oder nicht.