ÜBER KEMPF BÜROEINRICHTUNGEN

Ihr kompetenter Partner aus Ludwigshafen

Wenn Sie ergonomische und hochwertige Büroeinrichtungen für jeden Arbeitsplatz wünschen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse – Über 35 Jahre Büroeinrichtungs-Kompetenz im Raum Ludwigshafen. Dank regelmäßig geschulter Mitarbeiter und festen Montageteams können wir die Wünsche unserer Kunden zu deren Zufriedenheit erfüllen.

Beratung und mehr durch unsere Experten

Sie wissen was Sie wollen – Details, welche Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen. Und wir wissen, welchen Stil und welche Einrichtungsbereiche zu Ihnen und Ihrem Team passen, um Ihre Mitarbeiterzu Höchstleistungen zu animieren. Dabei spielen Ergonomie und effiziente Arbeitsabläufe ebenso eine große Rolle wie der Wohlfühl-Faktor. Denn ein Ort, an dem wir tagtäglich einen Großteil unserer Zeit verbringen, sollte uns dabei effektiv unterstützen.

Detaillierte Vorschläge für individuelle Lösungen

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen detaillierte Vorschläge für Großraum- und Einzelbüros, für Konferenz- und Schulungsräume und selbstverständlich noch für viele weitere Einrichtungsbereiche. Dabei überzeugen wir Sie durch unsere Expertise in den Bereichen Materialauswahl, Design, Farbe und Bodenbeläge und greifen auch Akustik und Beleuchtung in unsere Konzeptionen auf. So entstehen passende Lösungen für jedes Unternehmen und jeden Unternehmer, welche das Arbeitsklima verbessern und die Arbeitsleistung steigern.

Intelligente Raumaufteilungen

Die Aufteilung in Büros und Geschäftsräumen kann durchaus kompliziert werden. Benötigt jeder Mitarbeiter von Ihnen einen eigenen Schreibtisch oder ist es zielführender, wenn stattdessen mehr Fläche für Besprechungen bereitsteht? Als Experte helfen wir Ihnen gerne von der Beratung bis zur umfassenden Analyse des Arbeitsplatzes.

Selbstverständlich gilt es hierbei auch die Form der Arbeit zu berücksichtigen. Kreatives Arbeiten erfordert andere Begleitumstände als konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz. Formelle Besprechungen können in einem anderen Umfeld abgehalten werden als die eher informelle Kommunikation. Und selbstverständlich sollten auch Rückzugsräume berücksichtigt werden, um Pausen oder auch wichtige Telefonate, als Empfangsbereich oder auch als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner.

Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere Erfahrung und die Leistungen unser beständig fortgebildeten Mitarbeiter zurückgreifen und wir Sie als Kunden in unserem Unternehmen begrüßen dürfen.

Kompetenz

Das Familienunternehmen Kempf ist seit 1981 im Büro- und Objekteinrichtungsbereich tätig.

Ausstellung

Auf über 200 m² Ausstellungsfläche finden Sie Einrichtungsvorschläge sowie über 30 Test-Drehstuhl-Modelle.

Lager

über 180 m² Lagerfläche zur Kommissionierung von Einzelaufträgen.

Werkstatt

Eigene Werkstatträume für Holzzuschnitte und Sonderfertigungen.

Montage

Service, Lieferung und Montage erfolgen durch unsere eigenen Monteure, keine Subunternehmer!

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